Flyer & Plakate
Quadratisch, gestanzt und veredelt
Viel Platz zum Gestalten und noch kein Sonderformat – der quadratische Klappflyer sieht hochwertig aus und lässt sich problemlos versenden. Als Einladung, Infoflyer oder eine kleine Imagebroschüre geeignet. Mit einer Veredelung, z. B. einer partiellen Lackierung, lassen sich zusätzlich schöne Effekte erzielen.
Zum Versenden gut.
Der DIN lang-Flyer, ein Klassiker, der sich auch wunderbar dazu eignet, als Werbemailing verschickt zu werden. Für eine Rückantwort kann ein Teil davon abtrennbar gestaltet werden.
Flyer ganz klassisch
Geht es darum, Angebote, Produkte usw. kompakt darzustellen, ist der DIN lang Werbeflyer als Klassiker hervorragend geeignet.
Mit Produkten und Fakten
Gedruckt oder digital beinhalten Produktblätter und Factsheets kurz und knapp beschriebene Produkte oder Dienstleistungen. Hervorragend zum Verteilen auf Messen oder im Vertrieb geeignet.
Wichtige Dokumente
Formulare sind so kurz wie möglich konzipiert, um dem User einen schnellen Überblick zu verschaffen. Sie haben dennoch eine klare inhaltliche und visuelle Struktur und enthalten eindeutig formulierte Eingabefelder. Das gilt sowohl für gedruckte als auch für digitale Versionen.
Plakative Ankündigungen
Außenwerbung wird nach wie vor gut wahrgenommen. Ankündigungen für Konzerte oder Events lassen sich in verschiedenen Postergrößen wunderbar designen und umsetzen – möglichst plakativ und klar gegliedert.
Beim Vorbeigehen gesehen
Jeder kennt ihn – den Aufsteller mit dem Angebot eines Lokals, der im Vorbeigehen auffällt. Gut konzipiert mit klarer Botschaft kann er zu einer wirkungsvollen Werbemaßnahme werden.
Werbung ganz groß
Großformatige Plakate haben eine unschlagbare Fernwirkung an stark frequentierten Orten. Eine deutliche Aussage, eine gute Idee in einem auffälligen Design verfehlt die Aufmerksamkeit selten.